Über Mich

Wer bin ich? Das ist eine gute Frage … Ich bin ein sehr wissbegieriger Mensch, der täglich aus dem Alltag lernt. Ich bin seit über 20 Jahren in diesem Bereich tätig und erweitere mein Wissen auch ständig in Seminaren.

Ich gebe mein Wissen an meine Klienten weiter, denn Energetik ist keine Glaubensfrage. – Energetik ist eine Lebenseinstellung.

Ich gebe Hilfestellung für körperliche und seelische Unausgewogenheit und aktiviere die selbstheilungskräfte der Menschen.

 

Probleme kann man niemals mit der selben Denkweise lösen,
durch die sie entstanden sind.

Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten.

Ist eine Sache geschehen, dann rede nicht darüber;
es ist schwer, verschüttetes Wasser wieder zu sammeln.

Wer ständig glücklich sein möchte, muss sich oft verändern.